WaWa_Geigenbauer_Guenther
Geigenbauer

Eine ungewöhnliche Gegend für einen Geigenbaumeister! Seit einiger Zeit betreibt hier Johannes Günther seine Werkstatt in Eiderstedt.

J. Günther wurde in Mittenwald, Hamburg und Den Haag ausgebildet und war viele Jahre Inhaber der renommierten Geigenbauwerkstatt Georg Winterling in Hamburg. Er handelt mit hochwertigen Streichinstrumenten und Bögen und führt umfangreiche Restaurierungen, klangliche Reglagen sowie Begutachtungen und Expertisen durch.
Zur Kultursaison zeigt und erklärt er seine Arbeit bei der geführten Tour am Samstag, den 27. August.

Johannes Günther, 25882 Tetenbüll-Wasserkoog, Tel. 04865 – 901794,
Mobil. 0173 – 6143481, mail@geigenbau-guenther.de.

Zur Kultursaison zeigt und erklärt er seine Arbeit bei der geführten Tour am Dienstag, den 29. August.
Kontakt nach persönlicher Absprache.